Bei Kenwood DNX 7200 kein DVD Betrieb möglich

  • Hallo


    Ich kann bei mein Kenwood DNX 7200 keine DVD gucken,Ton ist zu hören aber Bild nicht.Das Handbremskabel hab ich an Masse gelegt und doppelt überprüft.


    Vor ein paar Monaten hab ich die Fernbedienung bei Ebay verhökert,der Käufer hat sich bedankt und mir geschrieben das er nun endlich den DVD-Modus aktivieren konnte.


    Ist das richtig das man dazu die Fernbedienung braucht?


    Gibs sonst noch eine Einstellung im Menü wo ich nach gucken könnte?


    Grüße.......Joachim

  • Hallo Joacim42.


    nein das geht auch ohne Fernbedienung ist nur umständlicher.


    Um zum Bild vom DVD Player zu kommen muss Du die VSel Taste drücken bis das Bild erscheint.


    Vermutlich hat der Vorbesitzer ein Firmware Update auf die Version 1.0.9 gemacht.


    Den seit dem ich bei mir die 1.0.9 drauf habe muss ich auch mit der VSEL Taste die gewünschte Quelle auswählen.


    Vorher konnte man alles über die Source Select machen aber seit dem ich 1.0.9 drauf habe geht da nichts mehr der Button ist zwar anwählbar aber die Navigation wird nicht angewählt.



    Aber jetzt zu Deinem Problem:


    Nimm deinen Daumen und Zeigefinder zusammen auf das Touchpanel und ziehe die Finger auseinander dadurch wird das Highlight Menü aktiviert so mit kannst Du dann mit den Fingern im DVD Menü den Film starten Sprache und Kapitel wählen.