• Ich habe mir vor kurzen das Navi bei Pearl gekauft. Soweit ist alles in Ornung und läuft auch gut mit 8GB-Microchip.
    Nun habe ich aber Probleme mit den Pois. Es werden mir keine angezeigt, obwohl ich bei pocketnavigation regestriert bin und mein Abo läuft noch bis 2011. Nun hatte ich den Poifinder 3.5 der bei dem Paket mit dabei war installiert und auch regestriert. Konnte auch die Pois runterladen, aber sie werden nicht angezeigt. Ich habe nun den Poibase entdeckt und wollte umsteigen, aber da muß ich mich wiederrum regestrieren. Oder sehe ich das falsch?
    Was muß ich da machen um auf Poibase zu gelangen und mir die schon gebuchten Pois zu downloaden?
    Vielen Dank im vorraus ?( ?(

  • Thread ins passende Board verschoben, Dank dem Melder! :)

  • Das finde ich aber nicht in Ordnung wegen der verschieberei. Wo soll ich jetzt weiter suchen?
    Eine Antwort wäre mir lieber gewesen oder einen Tip wo ich weiter suchen soll.
    Ammiklaus ;( ?(

  • welches ist denn nun das alte Board? Muß ich da vielleicht bei Navigon suchen. Ich finde mich jetzt nicht mehr zurecht.
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    gruß und Danke ,Ammiklaus :!:

  • Dein Gerät hat absolut nichts mit Navigon zu tun.


    Hier wo du gerade schreibst, bist du im richtigen Board zu deinem Gerät. Und ihr befindet sich auch dein Thrad!


    http://forum.pocketnavigation.…35-gt-43-gt-50-igo-8-oem/


    Leider kann ich dir nicht sagen wo der Fehler liegt.
    Sollte er bei deinem Gerät liegen, wärst du hier richtig.


    Geht es in eine andere Richtung, kann ich dich gerne in das entsprechende Board verschieben. Dazu sind die hier gegebenen Informationen aber noch zu gering.

  • Hallo



    Ich habe ein änliches Problem.


    Ich habe die Blitzer übertragen und seitdem ist die Möglichkeit der Einstellung verschwunden.


    Es scheint System zu haben, Auf dem Gerät ist nichts von Blitzern zu finden, wenn ich mich aber einer Radarfalle nähere, dann meldet das System das.


    Ich möchte aber nur noch gewarnt werden wenn ich zu schnell bin, wie komme ich an die Einstellungen wieder ran?


    Könnte das gleiche Problem sein!?



    lem