welche ist die letzte offizielle SW-Version des MN6 für den 5000er?

  • Nach vielen Zicken meines T5000 in den letzten Monaten habe ich mich entschlossen, das Gerät mal wieder neu aufzusetzen. Die bisherigen Backups waren durch PC-Neuaufsetzen nicht mehr verfügbar, so dass ich erstmal die Original-SW von der Navigon-SDCard (nicht ADAC-Version) auf meine 2GB-Card überspielt habe. Die Version ist 6.0.5. Danach habe ich den aktuellen POI-Warner in Version 3.31-114469 aufgespielt und erstmal einige Overlays geladen und aktiviert. Soweit sogut.


    Bevor ich neu gestartet habe, fiel mir schon auf, dass das POI-Warner-Icon in der Kartenansicht rot blieb. Nach dem Neustart dann war das Icon nicht mehr sichtbar bzw. der POI-Warner startete gar nicht erst. Nun habe ich hier im Forum schon einiges dazu gelesen und meine herausgefunden zu haben, dass ich wohl mindestens die Version MN6.1 besser 6.2 einsetzen soll. Nun bin ich auf der Navigon-Website ins Leere gelaufen. Dort kennt das System den T5000 nicht mehr, folglich werden auch keine Updates mehr angeboten.


    Deshalb meine Frage an die Community, ob noch jemand einen funktionierenden legalen Update-Link hat. Ich hab zwar schon einige andere Ländersites von Navigon abgesucht, konnte aber auch dort nicht fündig werden.


    Danke und Gruß an alle

  • wenn du die 6.0.5 drauf hast, bekommst du über Navigon Fresh die 6.2, hab das grad auf nem T 6000 gemacht


    mfg

  • Danke für dem Hinweis - so konnte mir geholfen werden.


    Die Navigon-Site ist nicht gerade eine Paradebeispiel für intuitive Bedienung. Aber ich habs dann letztendlich gefunden.