Navigon Europa 1.5: Neuer Preis

  • Navigon Europa 1.5 wird nun mit neuem Preis angeboten.


    Die fehlerhafte Version (permanente Tonausfälle) mit älteren Karten kostet nun nicht mehr 59,99 Euro sondern 89,99 Euro.

  • Er kann es nicht lassen. :D

    Ich habe doch nur über eine Preisänderung informiert.


    Wenigstens etwas, das sich bei dieser Version ändert.

  • Ich glaube, dass Navigon diesen hohen Preis nicht lange halten kann. Es ist vermutlich der letzte Versuch nochmal richtig abzusahnen.


    1.) Die Version 1.5.0 hat soviele schlechte Rezzesionen bekommen (derzeit über 230 Bewertungen mit nur einem Punkt)!
    2.) Die Konkurrenz schläft auch nicht und der Preiskampf hat jetzt erst begonnen. Ich sag da nur Nokia OVI-Maps 3.0 für KOSTENLOS http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps/ovi-karten
    3.) Mit der Aktion, Navigon DACH aus dem App-Store zu nehmen, seit es Navigon Select gibt, hat Navigon einen weiteren Imageverlust.



    Einzige (für mich vernüftige Lösung):


    a) So schnell wie möglich eine FEHLERFREIE Version Europa 1.6 nachliefern.
    b) So schnell wie möglich aktuelles Kartenmaterial (Q1/2010) bei Version 1.6 dazu packen.
    c) Die DACH-Version Besitzer entschädigen (z.B. Update auf Europa-version ohne Inn-App-Käufe erneut kaufen zu müssen).
    d) Langfristig den Kaufpreis für die Europaversion auf ca. 50 EUR senken (wer weiß, vielleicht kommt ja von Nokia oder Google auch noch was aufs iPhone).


    Gruß Clinnt