Bestellung Rückverfolgen

  • Ich hab ne frage, gibt's irgentwie eine möglichkeit herauszufinden wie es mit meiner bestellung geht?


    Grund de frage ist folgendes:


    Ich habe am So. 4. April eine Live modul bestellt und bezahlt.
    Dieses wurde erstmals garnicht im MyNavigon angezeigt.
    Dass hatte sich nach eine e-mail meinerseits behoben, es wurde jetzt angezeigt mit Lieferstatus: Noch nicht versendet.


    Dann bekam ich am Do. 8. April ein e-mail mit eine rechnung im PDF format von Navigon gesendet.
    Laut diese rechnung soll dass modul am 8-4-2010 abgesendet sein:


    Your order NA736586 of 04.04.10
    Shipment No. 297605 of 08.04.10


    Aber in MyNavigon ist die lieferstatus noch immer: Noch nicht versendet.


    :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Das Tracking funktioniert nur, wenn du weißt mit wem das Paket verschickt wurde und du die entsprechende Trackingnummer hast.


    Frag doch nochmal bei Navigon nach

  • Das habe ich bereits gemacht.
    Aber heute werd's nichts mehr geben furchte ich.


    Vielleicht am Montag....??
    Diese 1 bis 3 liefertage schaffen sie überhaupt nicht mehr. :lachen

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Warum kauft ihr auch bei Navigon?
    Amazon ist der beste Versender wo gibt auf Globus.
    Wie viel hast Du denn für das Live-Modul bei Navigon bezahlt?

  • Amazon aber auch nur dann, wenn mit DHL versendet wird.
    Ist aber jetzt ein wenig OFF-TOPIC. ;)

  • Warum kauft ihr auch bei Navigon?
    Amazon ist der beste Versender wo gibt auf Globus.
    Wie viel hast Du denn für das Live-Modul bei Navigon bezahlt?


    Ich hab mir das Modul mit der 15% Osterrabatt gekauft.
    Bestellen bei Navigon sollte keine probleme geben mussen, meiner meinung nach.


    Aber mann bestellt etwas bei Navigon und denn.........fragezeichen.
    Das mann bei MyNavigon sehen kann wass man bestellt hatt ist schön.
    Aber wenn man bei Navigon schläft, wass nutzt es dann??

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Ich melde mich noch einmal mit ein update uber meine Live modul bestellung.


    Dass sich noch nichts "bewegt" hatt hatt, laut Navigon mitarbeiter, der folgende grund:


    Das Live modul ist anscheinend noch nicht im Lager von Navigon eingetroffen und kann dadurch auch nicht versendet werden.


    Laut der Navigon mitarbeiter soll der lieferung noch diese woche stattfinden, aber eine exactdatum konnte mir nicht gegeben werden.


    Da die Live modulen in aller warscheinlichkeit nicht durch Navigon selbst angefertigt werden, ist dass eine plausibeles erklärung.


    Also, warten wir noch ein paar tage.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Jetzt hab ich doch ne bissle muhe ein leichtes grinsen zu unterdrücken. :D


    Heute morgen noch bis zum 2 mal mit der Navigon kundenservice über der status meiner Live modul geplaudert.


    "Ja, das modul ist noch nach das lager von Navigon unterwegs, es soll dieser woche nach ihre adresse verschickt werden."


    Dass dass modul unterwegs war stimmte bisher, aber nicht ins Navigon lager.


    Denn wass passierte am 13:30 Uhr?


    Ding, dong....................ein braunes lieferwagen von der UPS stand vor das haus.
    Und der mitarbeiter hatte ein päckchen fur mich mitdabei.


    Und was war ins paket?


    [Trompetenmodus]


    Tatarataaaaaaaaaaaa..........................meine Live module!!!!!!!! :thumbup:


    [\Trompetenmodus]


    Und in MyNavigon is der status noch immer: Noch nicht versendet


    Naja............

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo!



    Die Anzeige des Bestellstatus in "My Navigon" funktioniert absolut nicht!


    Bei allen meinen Bestellungen steht immer noch "Noch nicht versendet" dabei, obwohl ich das letzte Teil schon vor mehr als einen Monat bekommen habe! :)



    Es wäre praktisch, wenn diese Anzeige funktionieren würde - es macht mir aber so auch nichts aus! :P


    Schlechter wäre, wenn die Anzeige perfekt funktionieren würde, aber der Versand nicht: Anzeige "Ware versendet" im Bestellstatus und es kommt nixxxx und es kommt nixxxx und es kommt auch nach langer Warterei nixxx und wieder nixxx! :D


    Man kann eben nicht Alles haben! Mir genügt ein perfekt funktionierendes Navi! :thumbup: Meine Frau ist schon eifersüchtig, weil ich mich mit Sabine so gut verstehe! Wenn man sie ordentlich behandelt, stottert sie auch nicht (die Sabine)! :D



    Viele Grüße


    Werner