NAVIGON select Telekom Edition ist live

  • wenn ich das richtig verstanden habe, prüft Navigon zufällig beim Start, ob man ins T-Mobile Netzt eingebucht ist. Eventuell helfen dann mehrere Versuche. Ist natürlich genauso lästig...

    friendsfan

  • er prüft das nicht bei jedem Start, meiner Beobachtung nach einer bestimmten Zeit. (ca. 2-3 Tage)
    Und genau hier liegt die Falle! Startet man es nicht regelmäßig bei Empfang, so das sich der Freischalt Zyklus zurücksetzt,
    kann es passieren das es genau dann nicht geht wenn man es unbedingt braucht.
    Und das finde ich Sch*** weil man sich nicht drauf verlassen kann das es läuft. Ist also eigendlich unbrauchbar ...


    Grüße
    Bill

  • bei der onlineprüfung, wird sicherlich gepüft, ob man die premiumdienste aktiviert hat, nur so eine vermutung von mir.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"