D-A-CH-Version 1.4 nicht mehr im Store

  • Ich will ehrlich sein: ich weiß es nicht mit Sicherheit. Faktum ist, dass die Basis App nicht mehr existiert. Nachdem, was ich vom App Store weiß, ist damit auch alles, was mit dieser App zusammenhängt gestorben.
    Ausprobieren will ich es jetzt nicht.

  • Navigon bringt eine Lösung für alle DACH-Kunden !!!


    Zitat:


    "Eine gute Nachricht für alle Navigon D-A-CH-Kunden: Der Hersteller hat über Twitter bekannt gegeben, dass es in ein paar Tagen eine “zukunftsfähige Lösung” für das hier ausgiebig diskutierte Update-Problem geben wird. (Danke für eure Mails)


    Bei dieser Gelegenheit auch eine Info zum Stand der Dinge im Bezug auf die Audioprobleme mit der 1.5 Europaversion: Die Sache scheint recht komplex, aber wie jetzt von Navigon zu hören ist, laufen die letzten Tests - ein Update sollte bald bereitstehen."



    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…aufer-und-euro-update-an/