6310 -- GrayLine-Skin -- (7.5.9) -- v1.1

  • v1.1 online ;)
    Das Passwort ist dasselbe wie bei v1.0


    Hallo undercoverberlin :thumbup:
    Wo hast du denn die Vers. 1.1 versteckt :?: In Deinem Profil leider nicht :S
    Bin Dir für eine kurze PN (bitte mit PW) schon jetzt sehr verbunden ... :love2 ;)

  • Dank für die schnelle Reaktion! Aber ich Dösbaddel :elk hatte den Thread-Titel überlesen, hier gehts ja um MN 7.5.9, 63xx.


    Ich hatte aber auf die Gray-Ver 1.1 vom 40pre Live gehofft......... ?( :whistling:

  • Hallo,


    wer kann mir helfen, neue Skins für meine Software: MN 7.7.5 build 447 (320x240 ---> 480x272) zur Verfügung zu stellen?
    Möchte eigentlich gar keine großen Veränderungen haben. Nur der Startbildschirm mit den Buttons in uni schwarz sieht meines Erachtens nicht besonders professionell aus. Auch würde ich gerne in der aktiven Navigationsansicht die Anzeigefelder, die zur Zeit auch noch uni schwarz sind, gerne in grau, transparent haben.
    Kannn einer von Euch Profis mir dabei helfen? Bin nämlich totaler Laie auf dem Gebiet!!
    Gruß
    ecksperts


    Aber denkt dran: "Vorsicht ist`s cool man!!!" :thumbup: