Bluetooth und Mikrofon

  • Hallo an alle,


    Ich hatte mich auf dem Fehlerthread schon mal gemeldet und danach nochmal die Sicherung wiederhergestellt - das mit dem Anwählen aus dem 8310 funktioniert wieder?? !!! Schön! :thumbup:
    Wieso geht das nicht mit dem neuen Kartenmaterial Q1/2010 ?( ?(


    Gespräche annehmen und vom Handy aufrufen konnte ich auch!


    Das Mikrofon nimmt nach wie vor so unverständlich auf, das mein Gesprächspartner nichts versteht! :wacko: (Verzerrt, zu leise)


    Hat schon jemand mit BT Dateien von anderen Geräten 84xx, 73xx, 63xx oder 45xx experimentiert?


    Oder auch noch zusätzliche Einstellungen in der 8310 Softwäre gefunden, denn dort kann man nur die Gesprächslautstärke einstellen. das hat aber nichts gebracht.????



    LG. Jens

  • ..das gleiche Problem habe ich mit meinem 6310 auch;auch das neue Softwareupdate hat da nichts gebracht (7.5.9).Der Gesprächspartner hört einen viel zu leise,man muß schon reinschreien,damit der andere einen versteht.Hab mich mal in der Applicationsetting.xml bei /BT/Settings/ umgeschaut und nur einen Wert gefunden(MaxMicroGain),der die Gesprächslautstärke erhöht aber nicht die Microfonempfindlichkeit raufschraubt.Ich bin mir aber ziemlich sicher,daß man in der Datei einen Wert fürs Micro verändern kann,nur welchen? ?(