NavGear GT-35 3d Display Einstellung

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe seit gestern von einem Bekannten ein NavGear GT 35 3d bekommen, dieses Gerät ist neu, hat allerdings nur das Problem dass das Display nicht richtig eingestellt ist.


    Sprich ich sehe nicht alle Felder auf dem Display die ich sehen sollte,


    es startet ganz normal nur wenn dann das 2. Bild mit NavGear Premium Edition....usw. kommt, sieht man das NavGear nicht komplett drauf ist, sondern nur bis zu e.
    Es sieht aus, als ob das Anzeigenbild verschoben ist.


    Was kann ich hier tun, kann mir bitte ein weiterhelfen?
    Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache???? Reset und "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" hat leider nicht geholfen.
    Auch die dazugelieferte Software hat nix gebracht.



    Gruß Cindy

  • selbst gelöst...falsche Auflösung in der sys datei.