Welches Navi für Mac außer TomTom

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und froh, dieses Forum hier gefunden zu haben. Also, ich benutze ein MBP mit Mac OS X 10.6 und möchte mir ein neues Navi kaufen. Aber kein TomTom, bei dem ich zwar weiß, dass es sehr gut mit dem Mac kompatibel ist, aber ich finde die Darstellung der Karte und die Anweisungen bei TomTom einfach nicht gut. Welche Navifirma ist noch mit Mac kompatibel?
    Schon einmal vieln Dank!
    Euer
    Ravensburger

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Die Navigationsgeräte von Navigon sind mittlerweile auch über OS X verwaltbar. Zwar gibt es derzeit von Navigon Fresh erst eine Betaversion, ich konnte bislang aber keine Fehler feststellen. Das Ganze funktioniert sehr gut.


    Den direkten Download gibt's hier, Infos über Fresh dort


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Welche Navifirma ist noch mit Mac kompatibel?


    Hallo


    Garmin... aber wenn Du die Darstellung und Sprachansagen bei TomTom schon nicht gut findest bzw. als Ausschlußkriterium nimmst... :D


    MfG