CoPilot 8 Unterschied der optionalen TTS Stimmen

  • Hallo,


    was ist der Unterschied bei den Stimmen TTS for EU Major oder TTS for Pan EU? Wenn EU Major nur einen Teil Europas mit TTS Ansagen versorgt würde doch jeder Pan EU laden, da beide gleich viel kosten.


    Wie ist die Qualität der TTS Ausgabe bei Copilot 8? Durch MN7 bin ich da schon eine gute Ausgabe gewöhnt.

    Stevie

  • Den Unterschied zwischen TS for EU Major und TTS for Pan EU kenne ich nicht, ich habe für meine Europakarte TTS for Pan EU installiert.


    Wie ist die Qualität der TTS Ausgabe bei Copilot 8? Durch MN7 bin ich da schon eine gute Ausgabe gewöhnt.


    Nun ja, man kann die Stimme ganz gut verstehen, aber man hört deutlich, das es sich um eine Computerstimme handelt. Also kein Vergleich mit der eingebauten Stimme von Nikola.


    Gruß
    Fred :)