SR3?

  • Im Moment bin ich eher unzufrieden...


    Warum denn? was ist bei SR3 besser als dein jetziger Zustand?
    Ich habe einen Z109, kürzlich SR2 aufgespielt, SR3 gibts keins für das Navi. Zwischen sr1 und sr2 habe ich kein Unterschied feststellen können, außer dass Stadtteile angezeigt werden. Vielleicht waren die aber auch schon bei sr1 dabei, nur ist es mir nicht aufgefallen.

  • was ist bei SR3 besser als dein jetziger Zustand?


    Tja, das kann offensichtlich auch keiner hier sagen, ich denke, dass für das Z103 gar kein SR3 vorhanden ist sondern für die anderen Navis dieser Reihe. Ich habe mehrere Verbesserungen mit dem Becker-Support diskutiert, kommt aber nix dabei raus.


    Ich glaube, dass die Hersteller mit der Flut an Änderungswünschen, Personalisierungen und internen Problemen nicht fertig werden.

  • Tja, das kann offensichtlich auch keiner hier sagen, ich denke, dass für das Z103 gar kein SR3 vorhanden ist sondern für die anderen Navis dieser Reihe. Ich habe mehrere Verbesserungen mit dem Becker-Support diskutiert, kommt aber nix dabei raus.




    Ich glaube, dass die Hersteller mit der Flut an Änderungswünschen, Personalisierungen und internen Problemen nicht fertig werden.



    Hallo und erstmal einen LG nach Vienna


    das SR3 gibt es definitiv fürs Z103 (seit anfang Februar), nutze die beta version vom CM, verbesserungen habe ich allerdings keine feststellen können.


    Nachfragen nach release Info zur SR3 und TMCPRO probleme waren beim Becker Support absolut erfolglos,
    zwar alle nett und freundlich aber schad um die Zeit die man bei denen vertrödelt hat.

  • nutze die beta version vom CM


    Woher hast du die Beta-Version? Im Downloadbereich bei Becker steht nicht einmal die Versionsnummer! Woher soll ich wissen, ob es einen neuen CM2 gibt? Ich habe teilweise Probleme mit der Feuerwand im Büro, aber daheim mit mobilem Internet meldet sich auch nichts!


    Es gibt eine Unzahl an Navis von Becker, aber der Support bzw. die Verbesserungen bleiben meiner Meinung nach auf der Strecke!


    Grüße zurück,
    Andi



  • Hallo Andi,


    beim CM hast du die möglichkeit (bei Einstellungen) den Punkt "beta Versionen" nutzen anzuklicken, ebenso automatisch
    alle updates zu installieren, es funktioniert unter W7/64bit bei mir einwandfrei.
    Nach einem Update lade ich immer die Werkseinstellung, ich nutze keinerlei skins oder modifikationen anderer Hersteller