wie kann ich bei der Nach Hause Taste den HeimatOrt ändern ?

  • Hallo habe folgendes Problem habe vor 2 wochen mivigon 2110 max auf 4310 max upgedatet,und habe anschliessent alles wieder eingestellt so wie ich es gerne haben möchte ,habe bei Heimatort was falsches eingegeben und jetzt kann ich es nicht mehr ändern ?


    Weiss jemand von euch wie ich mein HeimatOrt ändern kann ,habe schon selbst versucht bekomme es aber leider nicht hin ?!


    Bedanke mich im Vorraus


    mfg
    aus tirol

  • Einfach in den Favoriten löschen, dann kannst du es neu einstellen.

  • Folgende Schritte sind nötig:
    - wähle "meine Ziele"
    - wähle"Favoriten"
    - wähle "meine Adresse"
    - wähle "Optionen"
    - wähle "Ziel löschen"


    et voila: deine Heimatadresse ist weg.


    Wenn du nun auf dem Hauptbildschirm "nach Hause" anwählst, wirst du aufgefordert, eine neue Heimatadresse einzugeben. :)