Skin Schönheitsfehler beseitigen

  • Hallo an alle !


    ich habe mal wieder ein kleines Problem !
    Wie man am beigefügtem Bild erkennen kann, ist der mit rot markierte Grüne-Bestätigungsbutton etwas verschoben.
    Nun meine Frage. In welcher Datei des entpackten Skins kann man den Button wieder in die richtige Position bringen ?


    Vielleicht kennt sich ja Jemand damit aus und kann mir da weiter helfen.

  • 85 klicks und keiner sagt was LOL
    #
    na denn
    im Grunde ist es so:
    die Position der Button ist fest vorgeschrieben im .dat von daher es ist nicht möglich das diese button an einer anderen stelle sich befindet


    erstelle lieber mal den Skin neu-- vllt hast du irgendwas durcheinander gebracht

  • 85 klicks und keiner sagt was LOL
    #
    na denn

    Hallo nobo123,


    das kann ich Dir sagen viele könnten hier eine Lösung anbieten die trauen sich einfach nicht, um nicht auch in die Mühle zu kommen in der ich geraten bin.
    Mit so einer Kritik in etwa ging es bei mir auch los, und was ist daraus geworden :?: Wenn man hier Kritik übt und gewisse Herren etwas zu scharf anfasst rufen sie nach Papa der hilf dann, dann wirst Du mit ellenlangen Zitaten an den Pranger gestellt, Postings einfach gelöscht usw.
    Für mich ist das eine Bestätigung für die vielen eMail `s die ich tägl. bekomme !

  • @ karlchen27


    Schick mir mal bitte aus Deinem Skin folgende Dateien zu:


    Btn_accept-ws.pnx
    field_ws-textinput_withhookbutton.pnx


    Ich schau mir das mal an ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Vielleicht solltest Du hierfür die Mail-Funktion im Profil erst mal aktivieren :rolleyes:


    Hallo hope68,


    Danke für Deine Aufmerksamkeit.
    Ich habe bewusst die Mail-Funktion im Profil so gewählt, die Freunde und Bekannte die mich erreichen wollen, haben eine Mailadresse von mir und umgekehrt. Somit brauche ich die Mail-Funktion im Profil nicht aktivieren, ich hoffe das ich dadurch gegen keine Forumsregel verstoße. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()