Geht Navman N20 auch mit anderem Programm

  • Hallo,


    da man ja leider für den NAVMAN N20 keine neueren Karten mehr bekommt, möchte ich etwas anderes aufspielen.


    Kann mir da jemand behilflich sein, bzw. geht das überhaupt mit einer anderen Software ? ?(


    Für eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt sehr bedanken !
    :thumbup:



    gruß


    Matthias

  • Moin, moin!



    da man ja leider für den NAVMAN N20 keine neueren Karten mehr bekommt, möchte ich etwas anderes aufspielen.
    Kann mir da jemand behilflich sein, bzw. geht das überhaupt mit einer anderen Software ? ?(
    Für eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt sehr bedanken !


    Im Prinzip kannst Du da eine beliebige andere Software aufspielen. Das Problem dürfte nur sein, dass das WinCE speziell für die Hardware ausgelegt ist und damit wahrscheinlich einige Funktionen nicht bietet, die andere Programme erwarten. Beim WinCE hast Du halt eine sehr enge Bindung zwischen Hard- und Software.


    Gruß, Karsten