Kartenupdate kostenlos.. hab ich oder hab ich nicht??

  • Das ist aber nur der Hinweis auf die "Happy Birthday FreshMaps Aktion"...


    Mein Gutschein sieht auch anders aus. Gib mir mal noch 2 Stunden Zeit, dann stelle ich ein Foto ein ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • gute nachrichten von navigon..

    Zitat

    Die Freischaltung des Kartenmaterials im Rahmen der Geburtstagsaktion "2 Jahre FreshMaps" ist in Ihrem Fall leider nicht automatisch mit der Registrierung erfolgt. Wir werden die FreshMaps innerhalb der nächsten 24 Stunden zu Ihrem Account hinzufügen, so dass Sie für die nächsten 2 Jahren kostenfreie Kartenupdates zur Verfügung haben. Eine Einlösung eines Gutscheincodes ist nicht mehr erforderlich.


    bleibt wohl nur noch das dumme IE-kommunikations-problem

  • So,


    es scheint das 6310 wohl mit verschiedenen Gutscheinen zu geben. Bei mir lag einer bei mit einem Code für den Kauf von gesamt FreshMaps. Von 80 Prozent taucht da nichts auf. Nach Eingabe des Aktivierungscodes ist FreshMaps auch als gekauft angehakt.


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/8611/foto2n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/4366/fotoum.jpg]


    Da scheinen verschiedene Chargen des 6310 im Umlauf zu sein ... der Aktivierungscode ist bis 31.12.2010 gültig.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Da scheinen verschiedene Chargen des 6310 im Umlauf zu sein ... der Aktivierungscode ist bis 31.12.2010 gültig.


    Das steht bei mir auch in der Beschreibung drin. Allerdings muss man den Code innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung des Gerätes benutzen. Wenn man sein Navi also erst am 01.01.2011 aktiviert ist der Code ungültig geworden und man darf 99 Euro bezahlen...

  • Servus,


    so schaut´s bei mir aus bzw. sah es bei mir aus, da der Code schon verwendet ist :D


    Auch mein Gutschein sieht so aus, aber den habe ich ja nicht gebraucht, da ich den Geburtstaggutschein mit der Registierung automatisch dazu hatte, also FreshMaps für zwei Jahre von vornherein. Mein Code ist bis zum 31.12.2011 gültig.