Automatisch umschalten zwischen 2D und 3D - größerer Zoom

  • Hallo zsamm!


    Ich habe ein Z205 SR mit Joshua Skin 2.1. Von der original iGo Software kenne ich ein Feature welches mir sehr gefällt. Wenn das Teilstück einer Route etwas länger ist, schaltet das Navi das gesamte Teilstück auf 2D. Sobald man sich den nächsten Straßenwechsel nähert, schaltet es wieder auf 3D. Geht so etwas nicht auch mit dem Z205?


    Außerdem würde ich gerne alternativ weiter raus zoomen. Im Automatik-Mode.


    Danke und Gruß,


    ginoam.

  • Nanu?!


    Keiner eine Idee? Bin ich einzige der so etwas gebrauchen kann?

  • Also gebrauchen kann das sicherlich so mancher. Ich war z. B. ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass die Funktion fehlt. Es scheint aber leider keine Möglichkeit zu geben sie „nachzurüsten“. Deshalb auch die geringe Resonanz.


    Gruß
    Jens

  • Na toll! Besonders schade da iGo die Funktion ja unterstützt...