Mein Z099 startet nicht !!!!!!!

  • Mein Z099 starten nicht
    Kommt nur ein warnungs pannel mit " ui.becker/common/ui/maplayer.ui exist ap. "
    Hat jemand Lösung für diese problem !!!!
    Danke !!!

  • Herzlich Willkommen im Forum !


    ich gehe mal davon aus, dass dein Problem nichts mit Skins zu tun hat und verschieb Dich in den passenden Bereich.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    ich denke schon das es entweder mit einem Skin zu tun hat,der möglicherweise nicht mehr zum Service Release passt,oder er hat selber versucht irgendwelche Modifikationen durch zu führen!


    Gruß Sascha

  • Denke nicht das es was mit einem Skin zutun hat.Die Datei die ihm als Fehlermeldung gebracht wird wird in keinem Skin verwendet.Da wird jemand selber gepfuscht haben oder ist was beim Updaten schief gelaufen.

  • Das Gerät ladet und kommt bis zum MAINSCREEN LOAD und aus ::::
    Failed to open file " ui.becker/common/ui/maplayer.ui exiting app. "
    Was ist das ßßßß

  • Jetzt habe ich wieder versucht mit Skin @tomic und jetzt beckomme ich meldung
    FFUIERROR : Parse error </layer>expected

  • Ok ich hab gerade mal geschaut.Also bei einem Z99 gibt es die Datei die bei dir als Fehler dargestellt wird überhaupt nicht.Die gibt es bei den neueren Geräten Z203/204/205.In keinem Skin ist die Datei drin, die dem Gerät sagt das es eine maplayer.ui geben soll.Für mich sieht es so aus als versucht jemand die Software vom z.b Z205 auf einem Z99 zum laufen zu bringen.


    Nun frag ich dich was du gemacht bzw. bei dir eingespielt hast?!

  • Ich habe wor einige zeit @tomic skin instaliert und gestern habe ich wersucht auch
    SkinWechsler und seit den habe ich problem

    Einmal editiert, zuletzt von edy199 ()

  • @edy199


    Welchen Skin von @tomic hast du den geladen??????????
    Genaue bezeichnug bitte. ?(

  • Hallo,


    dann hast du bei der Installation des Skinwechslers auch schon einen Fehler gemacht,denn dieser würde auf jeden Fall VOR der Navisoftware starten!


    Gruß Sascha