Orginal Video Player Gelöscht!!

  • hallo zusammen,ich bin am verzwiefeln,ich habe mein video player aus meinem navi z201 gelöscht da ich das tcmp draufmachen wollte,nur leider funktioniert es nicht sitze seit einer woche schon dran,habe jede version ausprobiert,bekomme jedesmal die fehler meldung defekte exe datei,da ich langsam am ende bin suche ich den orginal player im netz,den ich leider niergends finden kann,jetzt brauch ich eure hilfe,kann mir jemand sage wo ich den player finde oder sonst wie helfen,bitte bitte ich bin echt am ende!!!!

  • Hallo navigott11


    DukeII meint! bevor du am Navi etwas verändert hast, du doch bestimmt eine Sicherung von deinen Dateien auf dem Navi gemacht.


    Diese dateien einfach wieder auf das Navi kopieren und alles müsste wieder Original sein.


    Wenn du noch keine Sicherung gemacht hast dann mache sie jetzt bevor noch mehr Passiert. Aber die Sicherung
    mit dem Win-Explorer machen.


    Welche Datei ist den Veschwunden?--Die Becker TA/igo8/exeVideoPlayer.exe

  • hallo fuggel,leider habe ich vorher kein backup gemacht,was ich aber mittlerweile getan habe,ja genau die videoplayer exe datei ist gelöscht worden,weil ich gedacht habe das ich sie nicht brauche wenn ich tcpmp draufmache,so wie ich es hier zum teil gelesen habe,hast du ne idee woher ich die datei bekommen könnte?

  • hallo fuggel,leider habe ich vorher kein backup gemacht,was ich aber mittlerweile getan habe,ja genau die videoplayer exe datei ist gelöscht worden,weil ich gedacht habe das ich sie nicht brauche wenn ich tcpmp draufmache,so wie ich es hier zum teil gelesen habe,hast du ne idee woher ich die datei bekommen könnte?

    hallo
    ich habe Becker Z201 was brauchen sie genau?

  • danke fuggel, alles wieder ok :thumbup: ,wenn ich das jetzt noch mit dem tcpmp hinbekommen würde währe alles perfekt :thumbup: