In welcher Datei befinden sich die Einstellungen?

  • Moin,


    hatte den POI Warner auf meinem Mäxchen, mit ein paar eigenen Einstellungen bezüglich Sound, und habe davon eine Sicherung.
    Nun habe ich das Upgrade auf 4310max durchgeführt und den POI Warner neu installiert.
    Nun wollte ich die ganzen Einstellungen nicht wiederholen und aus der Sicherung die entsprechende Datei kopieren, nur welche?

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hi Driver,


    das ganze ist etwas kompliziert, weil die Einstellungen aus Optimierungsgründen verteilt wurden.
    POI-Daten finden sich im Ordner "pois" sowie in der Datei Overlays.ndb. POI-Einstellungen und alles was dazu gehört in der Settings.ndb und Systemeinstellungen unter poiwarner.ini. Glob_settings.ndb enthält nochmals Einstellungen.
    Wenn der POI-Warner den Geist aufgibt, sind es meistens die .ndb Dateien, an denen das liegt. Wenn du also den POI-Warner neu installiert hast, weil er vorher nicht richtig lief und jetzt wieder die ndb Dateien reinkopierst, kann es sein, dass dein Fehler plötzlich wieder auftaucht.

  • Danke! Das hilft mir erst mal.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #