Blitzer

  • Hallo!


    Seit gestern bin ich glücklicher TT-Wiederuser. Ich habe mir eine Go 950T zugelegt, Live ist in Österreich nicht möglich und wäre mir auch zu teuer.
    Auf dei Unterschiede Navigon und TT mag ich gar nicht mehr eingehen, nur so viel, TT hat nicht eine so schöne Bedienoberfläche und Grafik, TT ist aber viel funktioneller und bietet deutlich mehr bei der Navigation, eigentlich das was eine PNA beherrschen sollte.
    TMC geht hervorragend.


    Nunhabe ich eine Frage: ich habe brav von TT home alle Blitzer draufgeladen und bekomme keine Meldungen obwohl ich alle Warnungen aktiviert habe. Bitte um Rat.

  • Servus,


    hast Du auch im Einstellungsmenü auf der 2. Seite "Ton einschalten" aktiviert? Auf der 1. Seite kann man die Stimme aktivieren und auf der 2. Seite die Töne.


    cu Peter

  • dIdI[/quote]

    Freut mich, dass du deine Aussage vor gut 2 Jahren zurückgenommen hast ;)


    welcome back ;)


    dIdI


    Ich wollte eigentlich nicht auf Vergleiche eingehen. Ich bleibe dabei, dass der 910 ein erbärmlich schlechtes Gerät war. Das Ding lieferte nur Abstürze, und TMC funktionierte nicht. so gesehen war das Navigon eine Offenbarung. Was mich am Navigon so nervte war, dass trotz der freshmaps viele Strassen immer wieder erst nach ein oder zwei updates drauf waren. Dazu unsinnige Routen, absurde Umleitungen bei Staus. Wo ich Navigon nachtrauere ist die schöne Grafik, dass die Blitzer sehr dicht ohne Zusatzdienste drauf waren. TT kennt die zahlreichen Speedcameras auf der ungarischen M1 nicht. Dafür funktioniert drüben das TMC, bei Navigon gar nicht. Bei TT sind schon die neuesten Strassen drauf, die Routenführung wirklich gut, und die Navigation im tunnel super.

  • Servus,


    hast Du auch im Einstellungsmenü auf der 2. Seite "Ton einschalten" aktiviert? Auf der 1. Seite kann man die Stimme aktivieren und auf der 2. Seite die Töne.


    cu Peter


    danke, versuche ich einmal