Routen löschen?

  • Nach dem Upgrade vom 2110 max auf 4310 habe ich einige Beispielrouten im System (unter gespeicherte Routen) die ich nicht löschen kann - kann jemand helfen? Es gibt keinen Ordner "ExampelRoutes"! Diese Routen haben alle einen namenn der mit "zz" beginnt!

  • @a274603
    Diese Routen sind dafür da und die Funktionen zu testen der Ordner ExampleRoutes und viele andere Dateien werden im My Flash Disk abgespeichert (direkt im deinem Navi und nicht auf die SD Karte)
    Ist nur komisch das sie sich am Navi nicht löschen lassen, hab es auch versucht.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • OK - vielen Dank! Dann muss ich damit wohl klarkommen obwohl es mich nervt das die da sind! Danke! :cursing:

  • Wie es aussieht sind die Routen schreibgeschützt.
    Habe eine Route geplant und gespeichert nachher ließ sie sich einfach löschen nur die vier bleiben erhalten.
    Wenn du dich mit Desktop Freilegen auskennst kannst ja dann die Dateien löschen.
    Habe es probiert das geht.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Nein das hab ich noch nie gemacht und auch keinerlei Info wie das geht - kannst du mir ne Anleitung zukommen lassen? :)

  • Wie es aussieht sind die Routen schreibgeschützt.
    Habe eine Route geplant und gespeichert nachher ließ sie sich einfach löschen nur die vier bleiben erhalten.
    Wenn du dich mit Desktop Freilegen auskennst kannst ja dann die Dateien löschen.
    Habe es probiert das geht.


    MfG Boss71

    Hallo Boss71
    Mir geht es genau so mit dem Freilegen.
    Kannst du mir auch eine Anleitung zukommen lassen?
    Danke im voraus