Wird der Postingzähler schon testweise bei neuen Usern abgeschafft?

  • Hmm, ich hatte jetzt den Thread von Dir komplett gelöscht (zuvor war der Status, dass er erst in 2 Monaten oder so komplett gelöscht wird) - eigentlich sollten jetzt auch die Punkte weg sein.


    Bei Deinen Postings scheinen die 3 nicht mehr auf - kannst ja mal nachzählen, ob es wirklich 2757 Postings sind 8)


    cu Peter

  • Hmm, ich hatte jetzt den Thread von Dir komplett gelöscht (zuvor war der Status, dass er erst in 2 Monaten oder so komplett gelöscht wird) - eigentlich sollten jetzt auch die Punkte weg sein.


    Bei Deinen Postings scheinen die 3 nicht mehr auf - kannst ja mal nachzählen, ob es wirklich 2757 Postings sind 8)


    cu Peter


    ... zutreffend ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • da fällt mir wieder der sommer 2004 ein ... vor diesem sommer war alles besser und die punkte auch viel höher ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Didi, musste das sein? ?(
    Ich hatte es verdrängt. ;)


    EDIT
    [size=6]Dann haben wir doch etwas unterschiedliches gemeint.[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • leider ist durch das forenupdate die umfrage weg ;(
    weil bis vor ein paar monate war sich noch aktiv ... ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ach war damals echt ne coole zeit ... demos - gegendemos, dienstagsdemos, freitagsdemos, ...
    da war einfach noch was los.
    und die letzten kämpfer (so wie ich) wurden einfach durchs forenupdate machtlos :(
    wobei ich könnt doch ne neue umfrage starten *grübel*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur