USA Karten 2Q 2009, Städteauswahl geht nicht

  • Neues Navigon 4350 max mit aktueller Navogon-Software



    Hallo ich habe alle *.map files in den Ordner navigon\map auf der Speicherkarte kopiert.


    Weiterhin habe ich auch die Verzeichnisse poi, settings, tmc und routes die bei den USA Maps dabei waren dorthin kopiert.


    Ich habe die US-Karten anwählen können.


    Die Karten selbst kann das Gerät anzeigen.


    Auch kann ich Bundesstaaten bei der Zieleingabe auswählen.


    Dann geht aber keine Städteauswahl.


    Wer weiß Rat? :?:

  • hast du die USA Karten mit den EU Karten zusammen in dem Ordner MAP? Wenn ja - ändere es. Erstelle im Ordner MAP einen neuen ordner z.B. NAM (Nordamerika Map) und dahinein kopierst du alles was mit den USA-Karten zu tun hat!

  • Es gibt 2 NA Q2 2009 mapsets und die altere wirkt nicht mit software >= 7.4.1. Dann sollst du die neueren Q2 2009 set nutzen, die letzte ist die set für einen Navigon 7200T.

  • hast du die USA Karten mit den EU Karten zusammen in dem Ordner MAP? Wenn ja - ändere es. Erstelle im Ordner MAP einen neuen ordner z.B. NAM (Nordamerika Map) und dahinein kopierst du alles was mit den USA-Karten zu tun hat!

    Das hat leider nicht geholfen

  • Es gibt 2 NA Q2 2009 mapsets und die altere wirkt nicht mit software >= 7.4.1. Dann sollst du die neueren Q2 2009 set nutzen, die letzte ist die set für einen Navigon 7200T.

    Und wo bekomme ich die günstig her?

  • Sorry, Du erwartest hier jetzt aber nicht, dass Du nen Link zur illegalen Nutzung von Karten serviert bekommst, oder?


    Wenn ja, dann muss ich Dich leider enttäuschen - solche Links können das Forum in rechtl. Schwierigkeiten bringen und das wollen wir nicht, oder? Von daher bitter unterlasse solche Anfragen in Zukunft.


    Danke für Dein Verständnis :)


    cu Peter


    -edit-
    Anfragen/Hinweis entfernt


    Danke den Meldern