Version 1.3 im Appstore erhältlich

  • Moin, moin
    1.3 ist im Appstore zum reduzierten Preis erhältlich.
    Schöne Wochenende
    Guenne


    Edit: Reduzierter Preis für das Programm.
    HD Traffic ist im Vergleich zur Konkurrenz ganz schön, na ja, selbstbewusst:


    1 Tag 0,79
    1 Monat 5,99
    3 Monate 14,99
    12 Monate 49,99


    Und laut In-App-Purchase-Info auch nicht für AT, sondern nur für D, NL, B, CH.
    :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Guenne ()

  • Servus,


    ist auch logisch, dass HD-T net in Österreich funzt, da es in Österreich keinen LIVE-Service gibt.


    HD-T funzt in allen Ländern in denen auch der normale LIVE-Dienst angeboten wird.


    Test zur v1.3 wird in Kürze online gestellt.


    cu Peter


  • Servus,
    und woher soll der geneigte Käufer das riechen?
    In der Beschreibung im Appstore steht nichts davon.
    Und MN7 funktioniert in AT auch.
    Ich werde jedenfalls versuchen, das Programm bei Apple zurückzugeben, da keinerlei Hinweis darauf in der Beschreibung des Dienstes steht.
    LG

  • Was hat MN7 mit HD-T zu tun??? ?(


    Hast Du Dir HD-T schon mit nem österr. iTunes Account gekauft? Via iTunes kaust Dir nur die TT App, HD-T bekommst nur als in-App zu kaufen.


    Abgesehen davon erstattet Dir iTunes eh fast immer das Geld - einfach schreiben, dass man mit der gekauften App net zufrieden ist (z.B. Satabrisse weil der interen GPS-Empfänger so schlecht ist) und man bekommt das Geld zurück. Hab ich bei MN7 auch so gemacht.


    cu Peter

  • Servus Peter,
    ich kenne schon den Unterschied zwischen Traffic Live und HD-Traffic. Aber es klang so, wie wenn keine Verkehrsdienste über Inet in AT möglich wären.
    Ich sehe aber nicht ein, wieso ich eine Recherche betreiben muss, wenn das Angebot im Appstore eben so lautet.
    Und zum Thema Rückgabe: Ich wurde bei Copilot, wo mir das leider schon einmal passiert ist, zwischen ALK und Apple wie ein Jojo hin- und hergeschickt.
    Das werde ich sicher nicht mehr so handeln.
    An TT habe ich schon geschrieben, aber die können ja nichts dafür, wie Apple es anbietet.
    Ich werde ein Email an Apple senden und dann meine KK-Firma anweisen, nicht abzubuchen.
    LG

  • Gehört zwar net hier rein jetzt, aber ich hab MN7 direkt über iTunes zurückgegeben, ne Begründung dafür angegeben (bei mir waren es die damals fehlenden PLZ in UK) und ein oder zwei Tage später kam ne Mail von Apple, dass das Geld wieder meinem Account gutgeschrieben wurde.


    Hast Du denn versucht ob Du HD-T in Österreich überhaupt kaufen kannst? Oder steht dann da, dass HD-T nicht für Deine Region verfügbar ist. Imo steht das zweitere dort.


    Aber Du hast Recht - TT oder Apple müssten bei der Beschreibung im App-Store, bei HD-T und der lokalen Suche darauf hinweisen, dass die beiden Dienste nur in gewissen Regionen funktionieren. :thumbdown:


    cu Peter

  • Servus,
    ich habe es mir testweise für einen Tag gekauft.
    Man bekommt (grünes Auto) auch eine Verbindung zum Server und keine Fehlermeldung, allerdings auch keinerlei Verkehrshinweise.
    Ich habe z.B. mal eine Route nach Dublin berechnen lassen....
    LG

  • Das ist nicht gut und muss schleunigst geändert werden :thumbdown:


    Die Routenberechnung nach Dublin war vermutlich seeehr lange, gell :D


    cu Peter


    Ich hatte schon eineinhalb Kilkenny dort getrunken :D

  • :D ohne IQ-Routes gehts a bisserl schneller. Würd ich bei langen Routen auch empfehlen und erst dann wenn's von der AB (edit- oder im betreffenden Land) runtergeht IQ-Routes wieder aktivieren.


    Sag mal, kannst Du google-search benutzen in Österreich? Wenn ja, kannst mal nachschauen, ob das morgen nach Ablauf des Abos auch noch funzt?


    cu Peter

  • :D ohne IQ-Routes gehts a bisserl schneller. Würd ich bei langen Routen auch empfehlen und erst dann wenn's von der AB (edit- oder im betreffenden Land) runtergeht IQ-Routes wieder aktivieren.


    Sag mal, kannst Du google-search benutzen in Österreich? Wenn ja, kannst mal nachschauen, ob das morgen nach Ablauf des Abos auch noch funzt?


    cu Peter


    Servus,
    im Moment geht es.
    Ich werde es Dich morgen wissen lassen, ob es weiter funktioniert.
    LG