Update für MD96130 (PNA 315T)

  • Hallo.


    Ich nenne ein Navi MD 96130, Anfang 2007 im Aldi Nord gekauft mein Eigen. Bildschirm 4:3. Version 2.3A Q207.


    Gerne würde ich da mal ein Update machen, bin aber auf medion.com nicht fündig geworden.


    Kann mir hier jemand helfen, welches Update ich für dieses Gerät brauche und wie das dann installiert wird?


    Mfg mawoas.

  • An den Aussagen in ->diesem Thread hat sich nichts geändert. :D


    Bis aktuell GoPal Version 5 läuft auf deinem Gerät, die du entweder, wie im dem anderen Thread geschrieben, über Ebay bekommst.
    Auf original Datenträger (DVD) ist hier zu achten, oder du versuchst es über den Assi.


    Diese Vorgehensweise ist aber nicht ganz einfach, aber dafür sicher, das du wirklich das neuste und das original bekommst.


    Kannst du dich ja mal einlesen. ;) ->Klick mich