Der Run aufs Z215 hat begonnen

  • Hallo,



    heute hat bei einigen Onlinehändlern der Verkauf und Versand des Becker Z215 begonnen.



    Warum habe ich "Run aufs Z215" geschrieben :



    18:00Uhr direkt bei Amazon Lagernd 10Stück für 292Euro



    21:12Uhr direkt bei Amazon nur noch 1Stück Lagernd (das hab ich mir gekrallt)



    21:15 Uhr bei Amazon 4-6Wochen Lieferzeit aber über einen Händler der bei Amazon Verkauft noch 1 von 3 verfügbar.



    --------------------------------------------



    19:00Uhr bei DumDum Markt folgende Aussage : kommt erst in zwei Wochen für 349,00Euro



    20:00Uhr bei Saturn folgender Satz : Der ist bei uns noch nicht gelistet.



    Mal sehen ob ich Montag eins bekomme ?? Aber müsste ich eigentlich schon da Premiumversand angeboten war.




    MfG.: Testi100

  • Sieht ja ganz nett aus, hat aber wieder nur 4,3 Zoll Bildschirm-Durchmesser :cursing:


    Bevor es keine brauchbaren Skins gibt, lege ich es mir sicher nicht zu :whistling:


    Gruß Duke2



    Hallo,


    also das mit dem 4,3 Zoll Display ist wirklich nicht schön, aber finde ich total akzeptabel.


    Aber warum willst du auf einen "brauchbaren Skin" warten ? WAS FEHLT DENN ?



    MfG.: Testi100

  • Das was allen Z2xx fehlt :!:


    Beispielsweise der Komfort bei der Dateneingabe und Flexibilität bei der innovativen Konfiguration von Soft-Tasten auf der Karte etc...


    Vorreiter hier sind wohl die @tomic-Skins.

  • Hallo,



    so das Z215 ist angekommen.



    Erster Eindruck :



    Gehäuse sieht edler aus als die bisherigen Navis aus der Z Reihe.



    Cradle und TMC Antenne endlich so wie es sein sollte.



    Wenn alles klappt, stelle ich heute abend noch ein Video auf YouTube ein. Link folgt.



    MfG.: Testi100

  • Hallo,



    hat das Gerät schon WinCE6 oder noch WinCE5?



    MfG


    Worunch

  • Hallo,



    ich hätte deine Frage gerne schon beantwortet, aber nach dem anmelden kam sofort das die 45tägige Update Garantie neue Karten für mich hat.



    Und leider läuft das sehr langsam, trotz dsl geschwindigkeit von 5800 dauert es 2,5 Stunden.



    MfG.: Testi100

  • Welche Karte soll das denn sein? Gibts schon Q03/09?

  • Hallo,


    ist bei dem Navi nur eine 45-tägige Kartenupdate Garantie dabei oder auch wie bei anderen Navi-Hersteller ein kostenloses 2-jähriges Kartenabo bzw. wenigsten eine verbilligtest 2-jähriges dabei?


    MfG


    willi1898

  • Welche Karte soll das denn sein? Gibts schon Q03/09?



    Hallo,


    nach dem ich mich bei Becker eingelogt habe kam die Meldung ein gekauftes Update steht zur Verfügung.


    Dies habe ich nun schön brav durchgeführt, und dann diese Meldung bekommen :


    45Day Free Update 2009Q2 1078MB installiert !!


    Es hat wohl im KartenStand 2009Q2 interne Änderungen gegeben, denn folgendes wurde z.B. geändert :


    Dänemark 2009.Q2 (091104) wurde geändert in Dänemark 2009Q2 (090903)


    Ehem. Jugoslawische Republik 2009. Q2 (091104) wurde geändert in Ehem. Jugosl. Rep. 2009. Q2 (090903)


    usw. (bei D wurde nichts geändert)



    Bei der Image und Software Version hat sich nichts geändert.



    MfG.: Testi100


  • Hallo,


    ein Zweijähriges Kartenupdate ist leider nicht incl.


    Doch man kann innerhalb der ersten 30Tage das 2 Jahres Kartenupdate für 29,95€ anstatt für 99,95€ erwerben.


    Liegt meiner Meinung nach gerade noch im fairen Bereich.



    MfG.: Testi100