2 Garmin karten auf einer SD micro Karte ??

  • Hallo Forum


    Habe seid einiger Zeit meinen E trex Legend HCx und habe mir nun Garmin Freizeitguide Deutschland gekauft. Habe auch einige kleine originale Garmin Kacheln runtergeladen die von Garmin so als " Teaser" für die neue Topo 3 freigegeben sind. Habe nun 21 Kacheln auf dem Freizeit Guide und andere Kacheln auf einer ekstra Karte. Ich will alle Kacheln gerne auf nur einer SD micro Karte haben so das ich nicht wechseln muss. Auf der original Garmin Karte ist genügend Platz. Mir ist klar das die Garmin Karte nicht einfach auf einer anderen Karte läuft da sie mit der SD Karte verbunden ist. Kann ich die anderen Kacheln auf der original Garmin Karte, die ja nicht schreibgeschützt ist unterbringen?? Wisst ihr was genaues? FG gubbi

  • vorhandene img Datei mit gmaptool zerlegen und in mapsource laden.
    Dann alle Kacheln markieren, im Auswahlfenster zu deinen "freien" Kacheln wechseln und ebenfalls markieren und dann "auf Gerät übertragen"
    Die Freischaltnummer ist mit der volume-ID der SD gekoppelt, Funktion bleibt daher erhalten.

  • Aha, dachte ich mir doch. Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbup: FG Gubbi