Verkaufe: iPhone 3G 8GB schwarz

  • Eine Vertragsverlängerung steht mit einem iPhone 3GS bei mir an, daher steht mein iPhone 3G 8GB schwarz zum Verkauf. Das Gerät ist gebraucht mit den üblichen Spuren: es hat Microkratzer auf der Rückseite, weiterhin sind einige Staubkörnchen unter dem Display - die man allerdings nur in ausgeschaltetem Zustand sieht. Am rechten unteren Eck ist der Lack abgeschlagen und von mir mit Autolack "instandgesetzt". Das iPhone ist nicht gejailbraked und hat Netlock, will heißen, es funktioniert im Verkaufszustand ausschließlich mit D1-Karten von T-Mobile. Sollte aber kein Problem sein für den, der sich damit etwas näher beschäftigt ... Das iPhone ist selbstverständlich voll funktionsfähig.


    Das Telefon wird in der Verpackung des neuen Gerätes von mir verkauft, dabei sind das Netzladegerät sowie die Kopfhörer vom 3GS. Weitere Software als das Betriebssystem in der Version 3.1.3 wird ausdrücklich NICHT verkauft.


    Als Forenpreis wird genau der Preis aufgerufen, den mich das neue iPhone bei der Vertragsverlängerung kostet: 190,-- Euro zzgl. Versand als Päckchen bzw. Paket (wie gewünscht). Ich möchte bei dem Verkauf nichts verdienen, lediglich ein Null-Ausgaben-Geschäft für mich machen. Wen also die kleinen optischen Fehler nicht stören, hat hier die Gelegenheit zum Kauf eines guten Gerätes zu einem wirklich guten Preis - bitte vergleicht einfach mal die Gebrauchtpreise im Internet. Insofern bitte ich auch, keine Basarverhandlungen zu versuchen, der Preis ist nicht verhandelbar, ich muss das Gerät auch nicht verkaufen.


    Falls jemand Fragen zum Gerät hat, bitte hier im Forum, Bilder sind unter dieser Adresse - klick mich - verfügbar. Weitere Detailfotos kann ich gerne liefern.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller