Bedienungsanleitung Maps3.0 ERLEDIGT

  • Hallo,




    gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung für NokiaMaps 3.0 ich finde nämlich keine trotz meiner 4 Augen.




    Oder wie stellt man beim Routing die Karte auf dynamisch und nicht immer auf Nord ausgerichtet?




    MfG.:



    Gefunden auf der .com Seite von Nokia, ist aber halt auf englisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Testi100 ()


  • Und HIER ist die deutsche Version ;)


    Hallo,



    Danke für deine MÜHE, aber das ist die Anleitung für OVITouch Handys, die für Handys ohne Touchscreen ist anders.


    Auf der .com Seite von Nokia sind alle schön geordnet zum Download bsp.: Nokia Maps 2 Touch / Nokia Maps 2 / Nokia Maps 3 Touch / Nokia Maps 3 usw. denn da gibt es leider gewisse unterschiede in der Bedienung.


    Falls du die Deutsche Anleitung für Handys ohne Touchscreen auch noch hättest, wäre es nett wenn du sie auch noch postetst.



    MfG.: Tester


  • Auf der .com Seite von Nokia sind alle schön geordnet zum Download bsp.: Nokia Maps 2 Touch / Nokia Maps 2 / Nokia Maps 3 Touch / Nokia Maps 3 usw. denn da gibt es leider gewisse unterschiede in der Bedienung.


    Falls du die Deutsche Anleitung für Handys ohne Touchscreen auch noch hättest, wäre es nett wenn du sie auch noch postetst.


    Ja, dieses Sammelsurium von Anleitungen hatte ich auch auf deutsch gefunden . Leider habe ich kein Bookmark gesetzt, da mich nur 3.03 Touch interessierte . Habe schon die Chronik durchforstet - erfolglos .
    [Edit]
    Habe >HIER< sie wiedergefunden :)
    [/Edit]
    Aber >HIER< ist zumindest die deutsche Anleitung von Ovi Karten 3.03 fuer NoTouch :)
    Wen interessiert auch noch 3.0 und aelter :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ullikoch ()