Navigon 3300max, 3310 max, 4310 max?

  • Hallo,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät. Preislich sollte es sich so um die 150€ einpendeln. Dabei bin ich auf die drei Navigon Modelle 3300 max, 3310 max und 4310 max gestoßen.
    Anscheinend gehören die ja alle zur gleichen "Familie". Wo genau liegen nun die Unterschiede? Ich habe hier leider keine genaue Auflistung gefunden. Spricht irgendetwas gegen eines dieser Geräte?


    Viele Grüße,
    Jamey

  • Ich habe hier leider keine genaue Auflistung gefunden.


    Hallo Jamey


    Herzlich willkommen im Forum
    Auch wenn Du hier nichts findest, aei Navigon sind die Unterschiede aber schon aufgezeigt



    Wenn Du eine Vorauswahl auf diese Geraete gemacht hast, kannst Du uns bestimmt auch sagen was Dich dazu bewegt hat. Dann koennen wir evtl. sehen welche Anforderungen Du an Dein Navi stellst