MN 1.4 Fast perfekt oder ein Blender?

  • Seid doch zufrieden, bei mir läuft Navigon gar nicht! Erst dauert der Start ewig, dann dreht sich der Kreis ewig bei der Eingabe des Ziels und dann hängt sich das Programm auf bzw. wird automatisch geschlossen. Die längste Navigation lief 15 km, bevor es sich wieder aufgehängt hat, mit zu späten Ansagen, tlws. erst nach dem Autobahnkreuz... Wenn überhaupt Ansagen kamen, dann auch nur verzerrt und abgehackt.
    Ich habe die App neu installiert, das gesamte Iphone neu aufgesetzt, alles wie in den Navigon-FAQs beschrieben, hat alles nix genutzt. Wie oben schon beschrieben, rühren sich weder Navigon oder Apple. Würde das Prog gern löschen und vom Kauf zurück treten... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Hört sich nach Arbeitsspeichermangel an. Ich schließe mich mal meinem Vorredner an: Welches iPhone, Jailbreak, Softwareversion etc.?
    Du kannst vor dem Start des MN folgendes tun: Den Ausschalteknopf drücken bis der Slider erscheint, dann den Homebutton so lange gedrückt halten, bis der Homebildschirm wieder auftaucht. Das beendet alle Programme. Danach den MN starten. Wenn es dann auch nicht funktioniert, bin ich ratlos - dann würde ich persönlich auf einen Fehler am Gerät tippen.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • 3G, Kein Jailbreak, SW 3.1.3. Die maps-Anwendung und MotionX-GPS funktionieren einwandfrei und top genau.
    Habe den Tip von oben eben befolgt und habe mir die Mühe gemacht, auch eine Fahrt mit Navigation zu machen.
    Bringt leider nichts. ;(
    Meine schriftlichen Anfragen an Apples Store und Navigon werden bisher nicht beantwortet. X(

  • 3G, Kein Jailbreak, SW 3.1.3. Die maps-Anwendung und MotionX-GPS funktionieren einwandfrei und top genau.
    Habe den Tip von oben eben befolgt und habe mir die Mühe gemacht, auch eine Fahrt mit Navigation zu machen.
    Bringt leider nichts. ;(
    Meine schriftlichen Anfragen an Apples Store und Navigon werden bisher nicht beantwortet. X(


    Servus,
    Du sagst, Du hast bereits neu installiert.
    Hast Du die .ipa neu runtergeladen oder nur am Iphone gelöscht und dann neu installiert?
    Vielleicht ist die von Dir runtergeladene aus irgend einem Grund fehlerhaft....
    LG

  • Erst funktioniert sie und bei jedem Update wird alles langsamer? Und jetzt schon wieder 1,8 GB runterladen?
    Ich sprech von einem der teuersten Programme in Itunes und erwarte einen vernünftigen Support vom Hersteller und Vertreiber. Dein Bemühen und Deine Tips in allen Ehren, ich danke Dir sehr dafür! Aber die Aufgabe sollten sich andere stellen, grummel...
    Ich habs gerade nochmal gestartet und hab ne Route berechnen lassen, die Anwendung wird jedes Mal geschlossen...
    Mal früher, mal später. Arbeitsspeicher: vorher alles geschlossen, WLAN, Bluetooth und Telefon abgeschaltet, im Navigon 3D abgeschaltet und Ipod-Steuerung deaktiviert..................

  • Würde das Prog gern löschen und vom Kauf zurück treten... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Dann mach das doch :) - geht ganz einfach über iTunes. Einfach ne Begründung angeben und zwei Tage später ist das Geld gutgeschrieben (vorausgesetzt Du bist innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist)


    cu Peter

  • Bin ich natürlich weit drüber. Version 1.0 lief ja auch traumhaft. Aber von Update zu Update wurde es immer schlechter...

  • Dann wirds natürlich schwierig - aber ein Versuch über iTunes die App zurückzugeben mit der Begründung, dass seit den letzten Updates das Ganze für Dich nicht mehr benutzbar ist, könntest ja versuchen. Ein Downgrade auf die alte Version geht ja imo net.


    cu Peter