SR 3 Pfeil neben der Strasse

  • Moin,



    ich habe nun das update SR3 installiert und nun läuft mein Navigationspfeil immer neben der Strasse, teilweise 2 bis 3 cm daneben, obwohl ich besten Satelitenempfang habe.



    ?(

  • Nein, habe keinen Skin drauf und nun auch die "neusten?" Karten drauf :whistling:

  • meine vermutung ist, dein navi befindet sich im offroad modus.
    das heisst pfeil ist da wo die tatsächliche gps position ist. im normalen modus wird der pfeil immer auf der straße gehalten, auch wenn gps sagt du bist 5 meter von der straße entfernt.
    allerdings weiss ich nicht wo man es umstellen kann.


    suche mal hier im forum nach offroad modus.
    was du noch probieren könntest, den inhalt des save ordners zu löschen.
    musst danach halt noch mal deine einstellungen machen.
    aber sichere den ordner zuvor, wenns nichts bringt, spielst ihn wieder zurück.


    grüße

  • Danke für Deine Hilfe! ^^


    Den "sav ordner" habe ich gelöscht, leider keine Veränderung. Nun habe ich das Forum nach dem " Offline Modus " durchsucht und habe einige Tips gefunden, die ich ausprobiere.
    Ich melde mich dann wieder.


    bis dann


    Joachim

  • Hallo,


    soweit ich weiss ,ist ein Offroad Modus nicht im Becker Original enthalten,sondern ist nur über einen Skin zu realisieren! Da ja kein Skin vorhanden ist,kommt diese Möglichkeit nicht in Frage!


    Gruß Sascha

  • Das Habe ich auch dann im Forum gelesen und mir dann den neusten Joshua Skin installiert, da es dort einen " off Road Modus ?" gibt, habe dann damit ein bißchen rumgespielt und bislang läuft der Pfeil genau auf der Straße, auf der ich fahre. Der Tip mit den Off Modus war also der richtige Tip.


    Vielen Dank!!! :D :D :D , das hat mich richtig genervt. Frage mich nur wie das seinen kann, da ich bevor ich das update raufgespielt habe keinen Skin drauf hatte, aber egal hauptsache släuft!!