Audio 50 APS NTG 2.5

  • @ Holgi


    seit Mitte Januar taucht für das Audio 50 APS NTG 2.5 die Software Version 4.0 (Europa 2009/2010) mit der Teilenummer A2198270059 in der MB CD/DVD Übersichtsliste auf. Ist die Software schon lieferbar ? Preis wieder bei 195 EURO ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Moin Frank,


    ja es liegen so deutschlandweit ca. 50 St. rum ;)


    Preis ist noch 195,-


    Es sind 3 DVD ( 2x DL-DVDs , 1x DVD ) = ca. 17GB daten ;(


    P.S. wollte die ganzen neuen DVDs am letzten WE auch schon wieder in die FAQ aufnehmen,
    aber aus zeitgründen noch nicht geschafft :whistling:

  • Moin,Moin,


    Sorry, hast Ja recht, die 3.0 waren ja 4 DVDs ( 2x DL-DVD +2x DVD) und das wird wohl bei der 4.0 auch so sein ;(


    Habe ja noch keine in der Hand gehabt ;)

  • Ja sind wieder 4 DVDs. Habe gestern die neue Version aufgespielt. Erst einmal keine Änderung erkennbar, außer bei den Kartendaten.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Ethomanek


    ist bei dem Audio 50 APS 2.5 auch auf TMC Pro umgestellt worden, wie im letzten Jahr beim Comand APS 2.5 ?


    Da müßte ich doch mal zur NDL fahren.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Moin,Moin,


    nö, die APS50 haben das leider noch nicht bekommen, das wurde ja auch nicht per Navi-SW


    geändert sondern per Firmware-Update ;)

  • Moin,Moin,


    Sommerfrank


    schon klar das Du es wußtest, nur wenn es andere lesen,


    meinen die vielleicht es geht per Navi-DVD, darum mein Zusatz ;)