iGO My way Version 1.2

  • Hallo,


    ab heute ist die iGO My way Version 1.2 mit Kartenmaterial Q3 2009 im Apple Store zur Verfügung.


    Gruß


    topifun

  • Hi,
    inzwischen gibt es 1.2.1......
    Anscheinend muss wieder das ganze Paket geladen werden.
    Ich mache das in der Hoffnung, dass die Stimme mit dem TTCK lauter wird.
    So ist es nämlich unbrauchbar, da viel zu leise.
    LG

  • Ich mache das in der Hoffnung, dass die Stimme mit dem TTCK lauter wird.
    So ist es nämlich unbrauchbar, da viel zu leise.

    Hallo,


    es ist nicht nur die Stimme, die viel zu leise ist. Ich bekomme nun ständig Satfix Abbrüche, und die Karte dreht sich wie ein Brummkreisel. Es ist Egal, ob mit GPS des TTCK oder ohne.
    Der einzige Trost des Updates, bestand im neuen Kartenmaterial.


    Gruß


    topifun

  • Hallo,


    jetzt ist die Version 1.2.2 erschienen.
    Das GPS Signal ist jetzt wieder konstant vorhanden, aber an den leisen Ansagen hat sich noch nichts geändert.
    Es wäre Sinnvoll wenn iGO das TT Carkit voll unterstützen würde.


    Gruß


    topifun

  • Ein guter Freund von mir hat die Software auf seinem iPhone und er ist wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe mir auch schon mal überlegt diese Software zu nutzen habe es aber bis jetzt nicht gemacht, weil ich mit der die ich jetzt habe ganz zufrieden bin. Vielleicht wechsel ich wenn es wieder eine neue Version gibt. Meine ist ja doch auch nicht mehr die neueste.

  • Inzwischen gibt es Version 1.2.3 vom 23.06.10 (8.4.2.149085) und neue Karten Q4/09 vom 27.04.10 (hier D-A-CH). Läuft alles bisher sehr stabil ohne Fehler! :)