Blitzer-Software --> Empfehlung?

  • aloa,


    ich habe ein navigon 2210 und vor kurzem ist mein 12 monatiges kostenloses blitzer update ausgelaufen, das ich bei navigon hatte (nach dem kauf registriert),


    nun überlege ich mir wieder ein neues abo zu holen. natürlich dann aber gegen entgelt...geht ja leider nicht anders ;)


    nur welche software und so weiter ist da empfehlenswert?
    bin für jeden tipp dankbar!


    navigon bietet derzeit ein 12 monats-abo (1 x monatlich update) für knapp 25 euro an (eigentlich knapp 30). aber irgendwie kommt mir das recht teuer vor oder die laufzeit zu gering ;)
    ich mein 12 monate sind so schnell vorbei....


    gibts vielleicht noch alternativen?
    oder ist navigon doch ein recht gutes angebot?


    fragen über fragen...aber vielleicht kann ja jemand eine tolle software empfehlen...


    mfg

  • Hallo Becki-1980,


    die Übersicht für Blitzersoftware ist recht übersichtlich. Neben dem Blitzerwarner von Navigon bleibt eigentlich nur noch der POI Warner von navigating zu erwähnen. Allerdings ist er seit MN7 nicht mehr so gut in die Navigonsoftware integriert wie noch zu MN6 Zeiten. Dafür wirst du hier auch vor mobilen Blitzern gewarnt und hast auch deutluch mehr POIs zur Auswahl.
    Am Besten schaust du mal bei navigating vorbei.


    Ich persönlich habe mich auf Grund der Softwareimplementierung gegen den POI Warner mit Umstieg auf MN7 entschieden. Ist aber sicherlich auch ein Stück weg Geschmackssache.

  • Hallo,
    ich frage mich da immer, wie schnell ändert sich bei den stationären mal was?

  • Hallo,
    ich frage mich da immer, wie schnell ändert sich bei den stationären mal was?


    Je nach Haushaltslage der Städte und Gemeinden durchaus viel! ;) :D


    Wieviel sich in Prozent pro Aktualisierung hier in Deutschland ändern ist schwer zu sagen, schätze ich aber auch nicht all zu hoch ein. Die Blitzeraktualisierung gilt allerdings auch für Europa und da tut sich schon mehr, gerade Polen lässt feste Blitzer wie Pilze aus dem Boden schießen.

  • okay okay also stehen mir unterm eigentlich zwei anbieter zur verfügung...und sie sind auch beide ungefähr gleich teuer. mal abgesehen davon, dass bei bei navigon derzeit nur knapp 25 euro kostet, kosten eigentlich beide für 12 monate 30 euro.
    hm, na gut. ich werd mir dann mal überlegen für welchen anbieter ich mich entscheide. großes danke jedenfalls für die antworten!
    werden die blitzer mit navigating eigentlich genauso angezeigt wie derzeit bei navigon oder anders?

  • Anzeige erfolgt wie schon gesagt anders. Hier siehts du ein Beispielbild.



    PS: trau dich ruhig dir mal die Seite von navigating anzuschauen! ;)