Routenplanung mit Michelin

  • Hallo zusammen,


    der Routenplaner von Michelin (http://www.viamichelin.de/tpl/hme/MaHomePage.htm) ist in der Lage, Routen für verschiedene Navigationssysteme zu erzeugen. So auch für Navigon, ohne dass ein bestimmtes Gerät benannt ist. Man plant seine Route, schließt das Gerät an, klickt auf die entsprechenden Buttons und zu Abschluss wird angezeigt, dass die route erfolgreich auf das Gerät übertragen wurde.


    Nun kann ich unter den gespeicherten Routen tatsächlich die von Michelin generierten finden. Ich kann auch auf "laden" klicken. Das wars dann aber auch. Es kommt nicht dazu, dass ich die Route anzeigen oder starten kann. Bei näherer Betrachtung verwendet mein 4310max für die Beispielrouten die Dateiendung ".route", während Michelin die Endung ".freshroute" erzeugt.


    Hat jemand eine Idee, was man tun kann, oder gar schon Erfahrungen damit?


    Grüße,
    Rüdiger

  • hi,ja das geht mir genauso,würde mich auch über nen lösungsvorschlag freuen.ich hab nen 2110max und nen 8310,geht bei beiden nicht
    gruß merkur

  • Mann braucht...muss auch den toll NAVIGON Sync 1 fuhr altere Geräte oder NAVIGON Sync2 für die neu Geräte installieren dann übertracht sie automatische vom von Michelin zu NAVIGON gerät.
    Denke soll so sein..
    Übrickens da weird nicht die rute sonder alls andrese (favoriten Poi) und der das ganze ist in order Navigon/Contacts/freshcontacts zu finden


    Beispiel...das ist ein solche datei
    vom hier nach da_2010-01-31.rar

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hm, das habe ich jetzt nicht verstanden. Ich habe weder Outlook installiert, noch möchte ich Kontakte synchronisieren.


    Ich möchte eine Route von Michelin auf das 4310max übertragen. Mehr nicht. Und er überträgt das ja auch, nur eben in einem Format, mit dem das 4310max scheinbar nicht zurecht kommt...