Tag-Nachumschaltung ändern

  • Hallo,
    ich habe Privat ein Falk N240 und Geschäftlich das 8310. Bisher stören mich am Navigon 2 Dinge sehr. 1) Eine sehr fragwürdige Bluetooth-Verbindung und das viel zu frühe Umschalten in den Tag Modus. Gegen die schlechte Verbindung läßt sich vermutlich nichts machen. Aber die Umschaltproblematik müsste sich doch umprogrammieren lassen. Oder? Hat da wer ein Tip? :S

  • Hai,


    eine Suche spuckte mir bezüglich Problem 2 folgenden Hinweis aus:



    HTH?
    Kusie

  • Da war Deine suche erfolgreicher als meine. Vielen Dank! :thumbup:
    Nun muss ich nur noch nachschauen wie der Desktop freizulegen ist. ;(
    Mit 10 Min. ist es zwar nicht getan, aber ich brauche ja nur den Wert entsprechend abzuändern.
    Nochmals Danke!

  • Diese Einstellungen hab ich beim 8310 garnicht??? :?:


    Hallo Stuebi,


    du musst den Desktop freilegen, um an den Flash Disk Inhalt zu kommen.