Wie kann man auf das Telefonbuch zugreifen innerhalb der Adresseingabe??

  • Hallo zusammen,
    ich beobachte das Forum jetzt schon seit ca. 3 Monaten, da habe ich mein Z203 gekauft :D und mit eurer Hilfe stark verbessert :thumbup: .
    Jetzt habe ich aber eventuell eine blöde Frage ?( , bei dem Z203 habe ich alle meine Adresse eingepflegt (über 400 Stück), ich suche eine Möglichkeit bei der Zieleingabe auf diese Adresse zurückzugreifen, geht das nicht oder habe ich da ein Brett vor dem Kopf?


    Eventuell weiß ja jemad von euch wie das geht :!: :?:


    Viele Grüße aus der Schweiz :)


    paladien

  • Hallo paladien,


    das ist ja ein schöner Wunsch :D der aber nicht funktioniert :cursing: . Du hast keine Möglichkeit (wenn doch bitte posten) die Adressen zu bearbeiten :thumbdown: . In deinem Telefonbuch stehen nur Telefonnummern und Namen aber keine Adressen 8o .
    Eventuell kann man da was schreiben aber ich wüsste nicht wie :wand .


    viele Grüße :lesen


    Harry