Clarion LFB MAX973HD

  • Nabend,



    Kurze Frage, stehe vor der Frage ob ich mir für mein 973HD ein Lenkradfernbedienungsadapter kaufen soll. Es geht um einen Golf 5. Das Auto hat ja das MFL Lenkrad, logisch laut leise Track weiter zurück. Was mich brennend interessiert, geht die Taste Telefon annehmen? :) Das wärs nämlich, das wär spitze. Vielleicht hat das ja schon mal wer getestet ? ;) :thumbup: :thumbup:

  • Tach auch,


    kurz und knapp: nein, geht nicht. :(



    Moin


    Ja schade, das ist ja dann ganz schön mist. Sowas hätte man eigentlich auch noch hinkriegen können oder nicht? Ich tue es mir halt etwas schwer über 100 Euros auszugeben für naja nur lautstärke und Titel weiter. Das wäre so eine Überzeugung für mich gewesen. Warum gibt es hier nicht so Cracks wie früher zum knacken von Premiere :) Die hätten das doch ruck zuck drauf. :thumbup: :thumbup:


    Kann mir einer n guten Adapter empfehlen damit ich so n Vorverstärkerausgang habe? Vielleicht hat einer sowas ja noch liegen oder so? :)

  • Naja, so einen CAN auszulesen ist schon nicht ganz ohne, das entsprechende Interface zu programmieren ist nicht wesentlich leichter. Dann noch eine Anpassung auf das Clarion vorzunehmen ist die nächste Hürde. Und dann ist der Kundenkreis auch nicht gerade groß....


    Das beste bezahlbare High-Low-Interface kommt momentan sicher von Helix und nennt sich AFC .