Frage zu Neuer Software und Skins für's Mäxchen ua. bitte um Hilfe

  • Hallo,


    ich bin nicht mehr auf dem laufenden und bekam schon einen Schreck über die neue Erscheinung des Forums(Positiv).


    Jetzt habe ich ein paar Fragen zum 2110 max.


    Mein Softwarestand ist 7.0.13
    PoiWarner 2.8.2
    Karten sind heute nochmal kostenlos upgedatet worden(Puh war kurz vor Abo ende).


    Gibt es eine Software von Neueren Modellen die darauf läuft?
    Gibt es Skins für das Gerät?


    Wenn beides nein, was ist das neue Vergleichsmodell, Preis?
    Hätte das eine bessere Möglichkeit Skins zu nutzen?


    Gibt es eine möglichkeit den Ton über die Anlage zu hören, drahtlos? Dieses Kabelgedöns kenne ich und es idt mir zu Teuer, dafür bekommt man woanders schon ein neues Navi.


    Ich weiß es gibt auch eine Suche aber ich habe im moment nicht den Nerv das ganze Forum zu durchforsten und hoffe auf Gnade.


    Liebe grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Palerider ()

  • Gibt es eine Software von Neueren Modellen die darauf läuft?


    Auf dem 21xxmax läuft so einiges, z.B. die Softwareversionen 7.4.0 bzw. 7.4.1 vom 4310max (inklusive Panoramaview3D) oder auch die 7.4.3. einige lassen sogar die Software vom 8310 laufen...

    Zitat

    Gibt es Skins für das Gerät?


    Für die 7.4.x gibt es einige Userskins, und das nötige Know how vorausgesetzt kann man auch eigene Skins machen.


    Zitat

    Gibt es eine möglichkeit den Ton über die Anlage zu hören, drahtlos?


    Eindeutiges NEIN. Dafür brauchst Du Hardware die im Mäxchen nicht verbaut ist.


    HTH,
    Kusie

  • offiziell und von navigon "freigegeben" ist nur die 7.0.13. andere versionen mögen laufen, sind aber "bastellösungen", zumal es die SW legal nicht ohne die dazugehörigen geräte zu erwerben gibt.

  • Kann man denn jetzt wenigstens die Favoritensammlung übernehmen? Wenn nicht war's das mit Navigon.


    Auch dann musst Du deine Favoriten neu eingeben, denn Markenübergreifend sind die auch nicht kompatibel. Das wäre kein Argument. ;)

  • Ich konnte die Favoriten übernehmen von 8110 (SW 7.0.x) auf 8310 (SW 7.3.x) und dann auch noch auf 8410 (SW 7.5.x)
    Sieht so aus als wäre das Dateifomat nicht verändert worden innerhalb SW 7.x


    Sollte also beim 2110 auch gehen.