Bitte mein Profil komplett löschen

  • Hallo, ich möchte darum bitten mein Profil (also alles) inklusive sämtlicher Beiträge komplett zu löschen.


    Vielen Dank.

  • Hallo, ich möchte darum bitten mein Profil (also alles) inklusive sämtlicher Beiträge komplett zu löschen.


    Vielen Dank.


    Das kannst Du alles selbst tun.


    Aber: willst Du Deine Account löschen? Wenn ja, Grund?


    Musst Du nicht unbedingt angeben, wenn Du Dich wirklich hier aus dem Forum verabschieden möchtest. Aber vielleicht nochmal vorher drüber schlafen?


    Ansonsten geht das nur über eine Mitteilung - PN - an einen Admin.

  • Hallo jozwei,
    Schade!
    Dein Account ist wie gewünscht gelöscht. Die einzelnen Posts bleiben bei diesem Vorgang für die Übersichtlichkeit im Thread stehen.
    Grüße
    Marina :)