[Suche] 4.3" Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und TMC

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon schier am verzweifeln. Ich suche ein voll funktionsfähiges Navi, das die folgenden Funktionen hat:


    - TMC/TMC Pro
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung


    Bisher wurde ich kläglich enttäuscht vom:


    - Navigon 4350 max


    Eigentlich ein super Gerät, allerdings funktioniert TMC nicht mit der mitgelieferten Antenne. Wenn der Hersteller eine Antenne, die am Ladegerät befestigt ist, bewirbt, dann hat diese auch zu funktionieren, zumindest meiner Meinung nach.


    - Falk F10 3rd Edition


    Bluetooth findet eines meiner Handys nicht. Zudem ist die Freisprecheinrichtung zu leise, so dass es nicht möglich ist, während der Fahrt entspannt zu telefonieren.


    Daher mein verzweifelter Aufruf: Kann mir irgendwer von euch ein Navigationsgerät empfehlen, dass die Funktionen nicht nur hat, SONDERN bei dem sie auch FUNKTIONIEREN. Ich wäre ihm/euch zu tiefstem Dank verbunden. Im Voraus vielen Dank für die Antworten.


    Es kann doch nicht sein, dass alle Anbieter derzeit nur Geräte auf dem Markt haben, die nicht halten, was sie versprechen. Zumal die Dinge, die ich suche, schon seit längerer Zeit auf dem Markt sind. Oder sind die Herren damit überfordert Bluetooth mit TMC zu koppeln?


    Alla hopp


    Are$

  • Hallo,
    in einigen Fällen liegt es ganz einfach am Handy und deren Technik. Ich fahre Vw und habe dort eine Freisprecheinrichtung, die ich per Bluetooth verbinde. Besonders die Applegeräte haben bei sowas richtige Probleme. Es muss also nicht am Navi liegen!

  • Das IPhone meiner Freundin macht keine Probleme, aber mein HTC wird vom Falk Navi nicht erkannt. Wie gesagt, das Navigon war super, aber TMC hat nicht funktioniert.


    MfG


    Ares