Funzt Karten Update Europa 2010-1?

  • Hallo die Runde,


    bereits DREI! Mails habe ich in dieser Angelegenheit erfolglos an Falk losgelassen, vielleicht weiß hier jemand die Antwort:


    Kann ich das o.a. Update installieren, wenn meine Systeminfo folgendes anzeigt:
    Systeminformationen
    Version: 4.6 (NC 117.9)
    Build: Nov. 15 2006
    Kartenname: Mitteleuropa City
    Kartendaten: 2007-2


    oder soll ich sie besser ungeöffnet zurückschicken?


    Gruß
    Rolf

  • Hallo Rolf,
    Dein Update wird nicht funktionieren, weil der FN 5.0 nicht auf der DVD enthalten ist. Den brauchst Du unbedingt, und wenn unten auf dem Gerät als Hersteller Thyphoon steht wird garnichts funktionieren, da war mit 2009-1 schluss. So ist wenigstens mein nicht unbedingt richtiger kentnisstand :love:

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus-friedrich ()

  • Danke, Klaus-Friedrich!


    So insgeheim fürchte ich, Du hast recht!
    Von Typhoon als Hersteller steht zwar nichts drauf, aber allein die Tatsache, dass der Falk-"Support" abtaucht und sich tot stellt, weist schon auf einen möglichen Konflikt hin - die wollen das Ding nicht zurück haben,denn immerhin habe ich das Update bereits bezahlt!


    Gruß
    Rolf

  • Bei einen Typhoon 3500go habe ich es schon hin bekommen. Das Navi ( Speicher ) formatiert und die FN5 neu aufgespielt. Hat der Manager sogar als Falknavi mit der FN5 erkannt.
    Edith: Habe gerade das von Klaus-friedrich gelesen und muß ihn vllt zustimmen. Die Karte die installiert hatte war auch von 2009-1.


    Aber probieren würde ich es trotzdem.

    :respekt und Danke :applaus


    mfg wir58