Lautstärke beim Telefonieren zu leise - Was tun

  • Hallo
    gestern hab ich mir das 750 zugelegt. Es klappt soweit alles wunderbar (bis auf 2 mächtige Abbiegfehler)
    Nur leider ist beim Telefonieren die Lautstärke zu leise.
    Wie kann ich diese erhöhen???
    Ebenso ist das Mikrofon nicht empfindlich genug, so das man mich auch ohne Telefon hört-Lach-
    kann ich da was verändern?


    Danke im Voraus

  • Servus und willkommen im Forum,


    tippe während des Telefonats links unten in die Statusleiste und dann kannst Du mit dem Schieberegler die Lautstärke des Telefonats verstellen.


    cu Peter

  • Danke Peter
    habs probiert klappt - DANKE


    leider wird ja überall gespart, leider auch bei tomtom. mit dem Gerät geht bestimmt mehr, als man durch probieren raus bekommt.
    Bin ja gespannt was noch so kommt.
    lg Big-Lu

    Einmal editiert, zuletzt von Big-Lu ()