Plugins

  • Hi,


    bin grad auf das Forum gestoßen auf der Suche nach einem Plugin für mein neues Navi, ich hab das Falk 3rd Generation (die ADAC Version) und habe im Navo-Manager gesehen, dass man auch Plugins einbinden kann. Gilt das für den Manager oder das Navi? Gibt es irgendeine Möglichkeit, GPS-Logs zu erstellen?


    Wäre über eine Antwort oder andere Vorschläge sehr dankbar.


    Gruß
    Alex

  • und habe im Navo-Manager gesehen, dass man auch Plugins einbinden kann. Gilt das für den Manager oder das Navi?

    Das gilt für den Navimanager! Aber mir persönlich ist nur ein Plugin bekannt und das ist das schon eingebundene KML-Import Plugin.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, GPS-Logs zu erstellen?

    Das Navi zeichnet bereits "automatisch" Logs im Gpx-Format auf. Falk benutzt diese Daten für die "schlaue Navigation". Du findest diese
    Daten im Ordner "\My Flash Disk\Navigator\GpxTrack" und kannst die natürlich auch nutzen. Aber nur wenn du dir sie holst bevor du den
    Navimanager diese Daten übertragen lässt, danach sind sie nämlich weg. Da du aber keine Einstellmöglichkeiten für diese Logs hast, ist es
    besser zusätzliche Software zu installieren, die dir mehr Möglichkeiten bietet. Vielleicht schaust du dich dazu mal auch im "Navifriends"-Forum
    um, da wirst du sicher fündig.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()