Daten aus dem fetsspeicher teilweise gelöscht(Nüvi 200 Dach)

  • Hallo,
    ich habe mir kürzlich beim löschen der alten nicht brauchbaren Karten Daten vom Festspeicher gelöscht( und nicht von der Sd Karte ich bratze 8o ).Hat jemand zufällig ein gesichertes Image was ich mir wieder in den Speicher kopieren könnte?
    Ansonsten könnte ich das Navi wohl wegwerfen,hat jemand eine Idee?


    Dioe Daten konnte ich auch mit einem REcovery Tool leider nicht wieder herstellen ,da schon überschrieben. :thumbdown:
    Für eure Hilfe vielen Dank :)

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    ein gesichertes Image darf man Dir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Wenn Du also kein Backup hast und Du über den Webupdater/DVD die fehlenden Dateien nicht wiederherstellen kannst, beibt Dir nur der Weg über den Garmin-Support.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??