Lohnt ein Upgrade von GoPal PE 4.1 auf GoPal 5?

  • Hallo,
    Also ich vermisse sehr nützliche (für mich wenigstens) Option: Ziel oder Zwischenziel Auswahl durch klick in Karte und das auch noch mit aktive Route ,und ohne Menü durchzublättern .
    Das blöde ist dass es war bei allen(?) GoPal Versionen ab GoPal2.x vorhanden ... :(
    Ja, ich weiß es gibt skins mit diese Option ;) ,aber trotzdem...


    Da gebe ich dir Recht, die direkte Auswahl vermisse ich auch! Und das hat mich auch geärgert! Deshalb ist bei mir auch die Funktion nun mit 2 Klicks erreichbar. Man könnte die Sache natürlich auch auf 1 Klick optimieren, allerdings habe ich dafür bei mir noch kein geeigneten Platz gefunden. Ich müsste dafür eine andere Funktion "nach hinten" schieben...

  • Auch bei der V5 (nur etwas umständlicher) und im Handbuch erwähnt! -> Navigationsmenue -> Sonstiges Ziel suchen -> Ziel aus Karte


    Ja,ich weiß,das ist aber viel viel unbequemer als in früheren Versionen :(

    Deshalb ist bei mir auch die Funktion nun mit 2 Klicks erreichbar. Man könnte die Sache natürlich auch auf 1 Klick optimieren,


    In erste Linie deswegen nutze ich Dein skin! :)
    Sorry,ich glaube ich habe in Deinem skin thread nicht mal dafür bedankt -dann sage ich Dankeschön jetzt :)
    Für die Optimierung auf 1 klick könnte ich auf viele andere Sachen verzichten ;)

  • Na ok aidt4, ich denke mal darüber nach. Vlt. schmeiße ich die Pfeilansicht aus den unsichtbaren Button raus, schiebe den Split in die "Lang Klick Ebene" und packe "Ziel aus Karte" nach oben...(?) ;)
    P.S. Wenn du schon den Skin benutzt, kannst du auch die V3 probieren und berichten... . Danke! ;)

  • Vlt. schmeiße ich die Pfeilansicht aus den unsichtbaren Button raus, schiebe den Split in die "Lang Klick Ebene" und packe "Ziel aus Karte" nach oben...(?)


    klingt gut! :)
    die V3 werde ich gerne probieren und berichten ,danke :)