24 Monate Karten für 79,95

  • Angeblich kann man das 24 Monate Prepaid Angebot für neue Geräte auch über TT-Home kaufen, was ich gerne machen würde, um die Versandkosten zu sparen, die ja unter 80 Euro gerade noch anfallen. Leider wird mir das Paket entgegen der Produktbeschreibung über TT-Home nicht angeboten, sondern nur ein 12 Monatspaket. Hat es jemand geschafft das 24 Monatspaket über TT-Home zu bestellen?

  • gibts nen bestimmten Grund, direkt bei TT zu bestellen? Ich hab gestern die Prepaid-Karte über Amazon-Marketplace für 59 € bestellt. Ebenfalls mit einer Prepaid-Karte für die Livedienste hab ich gute Erfahrungen gemacht.

  • Über TT-Home kann man nur die 12 Monate beziehen, z.Z. für 47,80. Glücklicherweise funktioniert die Bezahlfunktion zur Zeit (seit Weihnachen !) nicht, so dass ich gestern auch über Amazon 24 Monate für 59 € bestellt habe. Dieses Abo bekommst Du laut TT-Homepage eben nicht über TT-Home:


    Von TT-Homepage:


    Optionen


    12 Monate – das sind vier Karten in einem Jahr.


    Diese Option richtet sich an diejenigen, die bereits ein Navigationsgerät¹ besitzen, und bezieht sich auf deren aktuelle Karte. Wenn Sie nicht über die neueste Karte verfügen, bieten wir Ihnen eine Aktualisierung zum ermäßigten Preis an, der in Abhängigkeit vom Alter Ihrer Karte berechnet wird. Erhalten Sie jetzt Ihr persönliches Angebot über TomTom HOME
    24 Monate – das sind acht Karten in zwei Jahren.


    Diese Option ist nur im ausgewählten Einzelhandel verfügbar - für diejenigen, die ihr Navigationsgerät² gerade erworben haben.

  • Tomtom schreibt aber auch unter Verwendung bei der 24 Monatskarte:


    Zitat

    1. Prepaid-Karte online bestellen*
    2. Verbinden Sie Ihr Gerät mit einem internetfähigen Computer.
    3. Aktivieren Sie die Prepaid-Karte mithilfe der Anwendung TomTom HOME.



    *Sie können den Kaufvorgang auch über TomTom HOME ausführen. Dadurch sparen Sie die Versandkosten für die Rubbelkarte.


    Aber Gott sei Dank hat es ja nicht funktioniert. Habe mittlerweile auch bei Amazon bestellt. Ist ja noch günstiger.


    Vielen Dank für die Info

  • Mittlerweile hab ich meine Prepaidkarte erhalten, sogar rasend schnell ....


    Nun hab ich das nächste Problem:


    Ich habe den Code eingegeben und die Europa Karte ausgewählt und bestätigt.


    Danach kam eine dieser kryptischen TT-Home Fehlermeldungen, die man dann an TT weiterleiten kann.


    Wenn ich nun die Aktivierung erneut versuche kommt immer der Hinweis: 'Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.'


    Kann ich irgenwo sehen ob das Abo eventuell schon aktiviert ist. Der Support schweigt zu meiner Anfrage leider noch.

  • das problem hatte ich nicht, die aktivierung war erfolgreich. so TTH. die frage, wo ich nun sehn kann, wann das abo abläuft, hab ich aber auch. :huh:

  • Ich habe die Frage beim Support beantwortet bekommen. Im Gerät konnte ich diese Information nicht finden.

  • Bei Amazon gibt's das 24-Monate Angebot aktuell für 60 EUR. Hab's auch jetzt bestellt :D .

  • Der Support hat mir mittlerweile bestätigt, daß mein Abo bis 08.01.2012 läuft.

  • Hatte auch diese 59-Euro-PrePaidkarte bei Amazon bestellt.
    Selbes Problem. Bei der Aktivierung des 24-Monate-Dienst für Kartenupdate sagte TTHome:
    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal".


    Habs dann irgendwann aufgegeben "noch einmal" zu versuchen..


    Der Support fand schließlich heraus, daß mir ein Code für die BeNeLux-Karte verkauft wurde und wies mir unbürokratisch manuell das Update-Abo für Europa_2GB zu.

  • Dann habe ich wohl Glück gehabt. Code eingegeben, anschließend konnte ich wählen, ob das Abo für Nordamerika oder Europa gelten soll. Fehlermeldung kam keine, allerdings irritiert es mich auch, dass man sich nirgendwo über seine bestehenden Abos informieren kann.

  • Dann habe ich wohl Glück gehabt. Code eingegeben, anschließend konnte ich wählen, ob das Abo für Nordamerika oder Europa gelten soll. Fehlermeldung kam keine, allerdings irritiert es mich auch, dass man sich nirgendwo über seine bestehenden Abos informieren kann.


    +1 war bei mir gott sei dank genauso !

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • daß mir ein Code für die BeNeLux-Karte verkauft wurde


    Hast Du nicht die Karte bekommen in diesem schwarzen Pappe-Umschlag wie auf dem Foto von Amazon abgebildet ist ? So gut es der Support gemacht hat würde ich trotzdem kontakt zu Amazon aufnehmen und um Klärung bitten. bei etwas Glück sollte mindestens eine neue 'richtige' Karte rausspringen.